18 Januar 2014

♡ Blogvorstellung ♡

Hallo ihr Lieben!
Ich habe  zum neuen Jahr mal wieder Lust, viele neue Blogs zu entdecken und am Ende einen oder mehrere vorzustellen!

Also, macht mit!
...bis zum 28.02
...seid Leser meines Blogs
...postet mir ein paar schöne Sätze, welche Fotos oder Texte ihr online stellt 
...Link eures Blogs und eure Email-Adresse wären auch super, muss aber nicht sein.
...genauso wie die Verlinkung der Aktion auf eurer Website

 Los gehts, ich freu mich drauf!

Kommentare:

  1. ich blogge auf 'Mondlicht' (mondlichtkind.blogspot.de) und poste hauptsächlich Fotos, ich hatte schon mal einen Blog aber dann hab ich neu angefangen.. naja ich verlink dich im nächsten post :)
    xx Pina

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich blogge auf 'Inside Out' und ich poste Fotos von so ziemlich allem was mir vor die Linse kommt :)
    Hier der Link zu meinem Blog: http://drillitinmybrain.blogspot.de/
    Ich hab dich unter 'Blogvorstellungen' verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Mein Blog heißt Wonderland (like-my-own-wonderland.blogspot.de) und ich fotografiere alles was mir gefällt und was mich inspiriert :)
    Verlinkt:http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2014/01/sweet-flowerly.html
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich bin TJ, 16, und blogge seit einem Jahr auf Lumos (not-only-a-picture.blogspot.de). Bei mir geht's hauptsächlich um Fotografie und manchmal poste ich auch Rezepte und Tutorials :)
    Ich hoffe, dir gefällt mein Blog :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    schön, dass du eine Blogvorstellung machst :)

    Ich heiße Nina und bin 20 Jahre. Ich poste über alles bisschen, Beauty, Fotografie, DIY und Musik.
    Ich habe dich in meinem letzten Post verlinkt ;)

    Mein blog: http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    Würde mich freuen, wenn ich mit dabei wäre :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey ♥♥
    Wir haben deinen Blog angeschaut und finden ihn wunderschön. Deshalb folgen wir dir! :)
    Wir machen auch gerne bei der Blogvorstellung mit.
    Wir posten das auf was wir Lust haben. Rezepte, Fotos die wir gemacht haben.. usw.
    Bloglink: http://our-secret-dream.blogspot.de/ unsere E-mail Adresse findest du auf unseren Blog unter " Kontakt "
    Wir verlinken die Blogvorstellung in unseren letzten Post ( Weiche Haut in 2 min. )
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Also, erstmal hallo :) ich bin Silvana und poste auf http://pandarochen.blogspot.com fotos und alles was mir grad in den sinn kommt oder von lesern angefragt wird! Ich verlinke dich im nächsten post und würd mich echt freuen wenn ich mich in deinem blogvorstellungspost wiedersehe! :>

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin Ellen und 14 Jahre alt.
    Ich meinem Blog geht es um Mode, Schminke, Ernährung und das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen. Ich poste viele Bilder, schreibe aber auch genauso gerne lange Texte!
    Habe dich an der Seite markiert!
    Liebe Grüße Ellen <3

    Blog: http://sometimes-fabulous.blogspot.de/
    Email: sometimes-fabulous@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin Laura und bin 14 Jahre alt. In meinem Blog geht es um Schminke, Lifestyle, Schule und Mode. Meine Post aber nicht immer Bilder und sind auch nicht immer lang.. aber ich hoffe dir gefällt mein Blog trotzdem.
    Liebe Grüße Laura :)
    http://lauraisinlovewithbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben,
    mein Name ist Sarah und ich blogge seit einem halben Jahr auf "fashionexchanger" im Vordergrund über Mode und meine Reisen. Ich freue mich über jeden neuen Besucher und hoffe, euch gefällt mein Blog! :)
    Liebe Grüße

    www.fashionexchanger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey meine liebe,
    ich hab erst seit kurzem angefangen, mein blog -> //leonieleo.blogspot.de/
    einfach mal reingucken :)
    ich hab vor über alles mögliche zu posten :)
    und freu mich schon mega drauf :) viel spaß beim rumstöbern.

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gern teilnehmen. :)
    Mein Name ist Lotta, ich bin 15 Jahre alt und blogge auf styledazzled.blogspot.com. Ich habe deine Aktion auf meinem Blog verlinkt und folge dir!

    AntwortenLöschen
  14. Hm, das ist so doof :(
    Dankeschön :)

    Ja, da mach ich dann gleich mal mit, gelle :D Danke für's bescheid sagen ;P

    Alsooo, ich bin Shawnee, 18 Jahre alt, und gehöre zum Blog Lichtgeflüster , auf dem ich Fotos poste, die ich gemacht habe, weil wegen die Fotografie ist meine Leidenschaft und so :P
    Und dann stell ich ab und zu noch ein paar Sachen vor, wie zum Beispiel Nagellack oder New in :)
    Und bald (sobald ich wieder kann, grrr) sollen auch noch viele andere Sachen kommen, höhö :) Zum Beispiel Outfitposts :)
    Also schaut gerne mal vorbei, würde mich sehr freuen :)

    PS: Mein Blog ist ganz neu (seit Anfang Januar erst online) :)

    Liebe Grüße, Shawnee :)
    Lichtgeflüster

    E-Mail: lichtgefluesterfotografie@gmx.de
    Ich werde dich auf meinem Blog verlinken :)

    AntwortenLöschen
  15. Danke, ich würde gerne mitmachen!:) Ich bin Annelie und 15 Jahre alt.Mein Blog heißt Unsaid und ich blogge seit etwa ein ein halb jahren:)
    http://unsaidx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ♥
    Ich heiße Julia und bin 15 Jahre jung. Ich blogge erst seit kurzem, deswegen ist es noch eher für mich selbst. Es ist nicht so schlimm, aber ich fände es schöner, wenn ich meine Welt im Internet mit Menschen teilen könnte... Für mich ist mein Blog eine Rückzugs-möglickeit (wird das so geschrieben?! ), um mal aus dem wahren leben für eine Weile zu verschwinden. Ich arbeite weiterhin an meinem Blog, denn er ist bei weitem nicht so toll wie deiner. Und nein, das war jetzt kein absichtliches Einschleimen :D
    Aber ich muss sagen, ich bin wirklich angetan von deinem Stil und deinen Fotos... allgemein deine Art zu Bloggen.
    Mach weiter so und alles Liebe ♥
    Julia

    http://bedecktmitsternenstaub.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    Ich bin Alena und bin 15 Jahre alt. Auf meinem Blog little moments (xlittlemomentsx.blogspot.de) blogge ich über alles, was mir so einfällt.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, weil ich selbst noch nicht so viele Follower habe.

    Liebe Grüße
    Alena (alenadreblow@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu ♥
    Ich bin seraphina, 16 Jahre alt.
    Mein Blog ( http://s-beautyworld.blogspot.de/ ) beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Thema Beauty :) Ich liebe es neue Produkte zu testen und besonders verknallt bin ich in Nagellacke :DD
    Ich verlinke deine Blogvorstellung auf meinem Blog in der Sidebar und folge dir natürlich bei GFC & bloglovin :D
    Meine Mail-Adresse: seraphina456@gmail.com

    Alles alles Liebe,
    seraphina♥

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    ich heiße Laura, bin 16 Jahre jung und liebe die Fotografie und Backen :)
    AUf meinem Blog sind hauptsächlich Bilder und bald werde ich auch ein paar mehr Back-DIYs machen :D
    Würde mich riesig über eine Vorstellung freuen
    Link: birds-areflying.blogspot.com

    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  20. Hey, danke für dein liebes Kommentar ! :) Ich nehme gerne an deine Blogvorstellung teil, vielleicht wird's ja sogar was :)
    Also ich heiße Madeleine, die meisten kennen mich aber unter Maddy und bin 16 Jahre alt.
    Ich liebe es Dinge zu fotografieren, die mich inspirieren und die mich glücklich machen :)
    Auf meinen Blog versuche ich das zu verkörpern :)
    Ich werde deine Blogvorstellung in meinen nächsten Post vorstellen :)
    www.momenteinblick.blogspot.de
    E-Mail : Madeleine.Beyer@gmx.net

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    Ich habe über seraphina hergefunden und würde auch gerne Teilnehmen!
    Ich beschäftige mich Hauptsächlich mit Beauty, habe aber , seit ich eine bessere Kamera mein eigen nennen darf, auch ein Fotoprojekt laufen.
    Ich würde mich freuen wenn du vorbeischaust :)

    Liebst, LadyStrawberry von http://ladystrawberrysblog.blogspot.de/
    me.audrey@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. sehr, sehr gerne ♥ -

    dann versuche ich auch einmal mein Glück :P
    Also ich bin die Anabel vom Blog "thelifeofba" und wie mein Blogname schon sagt, geht es dort hauptsächlich um mein kleines, vielfältiges Leben. Das Bloggen tue ich meistens über Lifestyle, Beauty, Fotografien von Freunden und hin und wieder Outfitposts :)

    Hier ist mein Bloglink: http://the-life-of-ba.blogspot.de/
    und meine E-mailadresse: thelifeofba@gmx.de

    Ps: Ich kann die Sigmapinsel wirklich nur weiterempfehlen! Ich besitze sie nun schon seit einem Jahr und bin immer noch total begeistert von ihnen :P ♥

    AntwortenLöschen